sind unrasierte frauenbeine ein absolutes "no go"?

13 Antworten

Solange eine Frau nicht eine ausgesprochen starke Beinbehaarung hat, sehe ich keinen Grund, diese unbedingt zu entfernen - das ist dann schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks, nicht der Ästhetik.

xyungeloest  18.05.2007, 20:30

und über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :O))) aber über ästhetik weniger

Tja das ist Ansichtssache! Aber bei Männern wirkt es sicher nicht so störend, wie bei Frauen. Besonders dunkelhaarige sehen mit rasierten Beinen schon gepflegter aus. Jeden seine Meinung, aber egal ob dünne oder dicke Waden,das kann man sich im Leben ja nicht aussuchen, soviel zu den beleidigenden Worten von UlfDunkel. Oder ist er so ganz ohne Fehler?? Kann ich mir aber nicht vorstellen!

Kolibri  20.05.2007, 00:28

Ich denke mal, Ulf hat mit krumme Beine, etc. Männerbeine gemeint - ich verstehe seine Antwort eher als Kompliment für Frauen egal ob rasiert oder nicht!? ;)

Frage  21.05.2007, 22:06
@Kolibri

Tja liebe Kolibri einerseits war es als Kompliment gemeint, trotzdem Stampfer und Stelzen als Kompliment zu sehen,find ich eher ungut.. Les dir das bitte nochmal durch!LG

Kolibri  22.05.2007, 07:56
@Frage

Ich glaube eher DU solltest das noch mal durchlesen - auch meinen obigen Kommentar!

Ich beziehe nur den ersten Teil von Ulfs Antwort auf Frauenbeine - den zweiten Satz auf Männerbeine!!!

Frage  22.05.2007, 11:55
@Kolibri

Sorry, sehe ich nicht so. Dicke Beine (Stampfer bzw.Stelzen) können doch auch durch Ödeme entstehen, daher der Ausdruck mißfällt mir. Man kann alles auslegen auf gemein, wenn ich das nur möchte. Das spricht für den Schreiber, wie er sich benimmt hier bei GF. MfG

Kolibri  22.05.2007, 12:17
@Frage

Stimmt, wenn "man möchte" kann man alles schlecht sehen - oder machen...MUSS man aber nicht!

Meiner Meinung nach spricht das weder für noch gegen Ulf, sondern nur für (oder gegen) die Einstellung des Lesenden, der mehr in eine Antwort interpretiert als dort eigentlich steht...

Frage  22.05.2007, 12:43
@Kolibri

Nocheinmal, du hast es glaube ich noch immer nicht gecheckt.Es ist eine Sache des Charakters, wie ich mich hier ausdrücke. Ich nehme einen Stampfer dafür, wenn ich meine Ausflussrohre reinige. Alles andere ist reine Beleidigung. Trotzdem :))

Frage  22.05.2007, 15:21
@Frage

Wünsche dir Kolibri noch schönen Feierabend!

Kolibri  22.05.2007, 16:33
@Frage

Ich habe keinen! Bin Familienmanagerin und selbständig, da gibts sowas nicht! Aber Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend! :)

Rasiert oder nicht, das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich persönlich mag es ganz gerne natürlich, solange die Beine nicht aussehen wie beim Reh (nicht so schlank, aber so haarig ;-) )
Nerviger finde ich, wenn die Stoppeln stehen...
Gruß wiele

Ich rasiere mir die Beine auch höchst selten. Zum einen, weil meine Haare nicht besonders dick, nicht besonders zahlreich und dafür aber blond sind, so fallen sie nicht so wahnsinnig auf.

Schlimmer finde ich Haare in den Achselhöhlen, das geht für meinen Geschmack gar nicht.

Tja das ist Ansichtsache! Aber bei Männern wirkt es sicher nicht so störend, wie bei Frauen. Besonders dunkelhaarige sehen mit rasierten Beinen schon gepflegter aus. Jeden seine Meinung, aber egal ob dünne oder dicke Waden,das kann man sich im Leben ja nicht aussuchen, soviel zu den beleidigenden Worten von UlfDunkel. Oder ist er so ganz ohne Fehler?? Kann ich mir auch nicht vorstellen!