Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

4 Antworten

absolut KEIN schuh ist 600€ wert.

Raoul Zanzara, UserMod Light  29.08.2013, 22:07

Es gibt einen alten Spruch. Ich habe kein Geld mir billige Sachen zu kaufen. Ein handgefertigter, rahmengenähter Schuh hält bei guter Pflege Jahrzehnte. Da sind auch 1000 EUR gut investiertes Geld.

Wenn es Original-UGG-Boots sind, dann sind sie ihren Preis auf jeden Fall wert.
Achte darauf, keine billigen Fälschungen aus China zu erhalten.

Ja sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Wenn du gut damit umgehst, dann hast du SEHR lange etwas davon:) LG

Der Markenrechtsinhaber von UGG Australia, die US Firma Deckers Outdoor Company war so clever und hat sich die Vermarktungsrechte an dem Begriff UGG weltweit gesichert (Ausnahme Australien/Neuseeland). Gefertigt werden die Schuhe in der Hauptsache in China. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht stimmig.

Echte Schafsfellstiefel schützen vor Kälte und bieten ein angenehmes Klima für den Fuss.Nässe vertragen die Schuhe nicht. Wenn Du Schuhe haben möchtest, die in Australien gefertigt wurden, mußt Du Dich nach anderen Marken umschauen.

http://www.saveouraussieicon.com/where-to-buy.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche