Sind Tortilla Chips von "Chio" WIRKLICH die besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

"Chio Tortilla Chips" sind nicht die besten weil.. 80%
"Chio Tortilla Chips" sind die besten weil.. 20%

8 Antworten

"Chio Tortilla Chips" sind nicht die besten weil..

Zu teuer beim Rewe oder Penny gibt es die von ja oder bravo (bravo ist ja unter anderem Namen) schmecken ganz in Ordnung Kosten dafür 90¢ und haben mehr Inhalt ist eben gut wenn man mit freunden irgendwohin will die Tüte geht nie leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Chio Tortilla Chips" sind nicht die besten weil..

Finde Edeka Tortilla Milde Paprika am besten.

"Chio Tortilla Chips" sind nicht die besten weil..

Ich bevorzuge eine eigenmarke vom discounter.

090909Huso  13.12.2019, 15:57

Ja beim Rewe oder Penny gibt es die sportbillig mit sehr viel Inhalt.

"Chio Tortilla Chips" sind nicht die besten weil..

Meine Lieblings-Tortillas sind die JA's von REWE. Die find ich geschmacklich super und die sind billiger, obwohl sie mehr Inhalt haben.

Teuer ist halt eben nicht gleich lecker!

"Chio Tortilla Chips" sind nicht die besten weil..

Ich finde die schwarzen Doritos unglaublich gut. Da kommen die von Chio gar nicht ran. Aber leider sind sie sehr teuer :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung