Sind Straftaten, die muslimisch geprägte Asylbewerber begehen, wirklich religionsbedingt oder eher der Erziehung geschuldet?

3 Antworten

Ich sehe da nicht zwingend einen Unterschied! Die religiöse Bildung kommt oft aus der Erziehung!

Ein Mensch mit muslimischen Glauben hat etwas gemacht was in Deutschland nicht gestattet ist. Kann man das nicht einfach so sehen und nicht irgendwie was dazu fantasieren was irgendwie noch möglich wäre und eigentlich nur Spinnerei ist?

eher der Erziehung. Da in anderen Ländern ganz andere sitten herrschen

luibrand  12.11.2023, 13:50

Sitten, Gebräuche und Gesetze sind am jeweiligen Wohnort von jedermann zu beachten.