Sind Squishmallows überhaupt noch im Trend?

2 Antworten

Ob die noch im Trend sind weiß ich nicht, falls ja auf jeden Fall nicht mehr so krass wie "früher". In meiner Umgebung in den Geschäften gibt's die auf jeden Fall noch, und auch nicht gerade wenig 😂😅

Vor etwa 3 Jahren waren die glaube ich mal sehr beliebt, hatte da auch einige. Momentan bekomme ich von Squishmallows auch gar nichts mehr mit - vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus dem Alter "raus" bin.

- Aber nein, ich denke nicht, dass die noch im Trend sind. Kann mich aber auch täuschen.