Sind solche Auftsteiger wie Nvidia, Eli Lilly, service now usw am Aktienmarkt normal?

1 Antwort

Nein, Illuminati steckt nicht dahinter. Der Markt macht was der Markt macht.

Zu GME schreib ich nichts, puzzle selber heraus was da genau passiert ist. Es ist sehr lehrreich. Und wenn du das schon damals gemacht hättest dann hättest du es bei BBBY gleich anwenden können.

Es ist auch alle irrelevant, wenn du glaubst der Markt ist eine Richtung manipuliert dann handel doch in genau die Richtung.

Und Kurse wie NVDA usw sind normal und gibt es massenweise. BA ist auch ein gutes Beispiel, aber weniger in den News.