Sind Skorpionmänner treu?

8 Antworten

Hallo,

im persönlichen Horoskop gibt es ja weit mehr als nur "das Sternzeichen". Wichtig sind hier unter anderem das Zeichen am Aszendenten, Planeten auf den Achsen, besondere Winkel der Planeten, die Stellung des Mondes oder die Tageszeit. Und selbst dann kommt es noch immer darauf an, was jemand aus seinen Konstellationen macht.

Deine Frage lässt sich also pauschal nicht beantworten, und das ist auch gut so. Denn sonst würde es ja nur 12 Sorten Menschen geben, und die hätten noch nicht einmal die Chance, sich zu verändern.

Dennoch lassen sich typische Eigenschaften der Tierkreiszeichen erkennbar wahrnehmen und auch statistisch gibt es hier Signifikanzen. Skorpione sind dabei bindungsfreudiger als andere. Sie haben aber ihre festen Vorstellungen und wollen auch eine gewisse Kontrolle behalten. Spielchen in Form von Tests, Andeutungen streuen oder Zappelnlassen gehören auffällig oft dazu. Ein typischer Skorpion will halt wissen, woran er ist. Das gilt übrigens auch für Aszendent Skorpion oder für Menschen, die viele Planeten im Skorpion haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Nicht treuer oder untreuer als andere Menschen auch.

Natürlich.

Aber Skorpionmänner sind im allgemeinen nicht besser und nicht schlechter als andere Männer auch.

Woher ich das weiß:Hobby

"Damit ist der Tanz beendet, und die Partner trennen sich schnell – manchmal endet er allerdings auch mit dem Verzehr des Gatten (Kannibalismus). Beide Geschlechter können sich in ihrem Leben mehrmals verpaaren, wobei Weibchen der Buthidae auch bei Paarungen beobachtet wurden, während sie die Brut der letzten Paarung noch auf dem Rücken trugen." - Wikipedia, Skorpione

Spaß bei Seite, in einem Horoskop gibt es viel mehr Planeten als nur die Sonne. Wie die anderen Planeten zueinander stehen, zeigt wie ein Mensch ist, nicht nur das Sonnenzeichen. So gibt es leider keinen Weg vorher herauszufinden, wie er sich verhalten wird. Also musst du ihm vertrauen.

LG

Also ich war es bisher immer, allerdings würde ich das jetzt nicht auf mein Sternzeichen schieben.