sind schwarze yaraks länger?

Regina3  01.06.2023, 01:41

Yaraks? Cocks?

Baum1564245
Fragesteller

das glied

6 Antworten

Nein. Nur im schlaffen zustand. wenn sie erregieren, werden sie steif, aber nicht länger. ist weil schwarze fleischpenisse haben und weiße blutpenisse.

fleischpenis wird nicht länger. ist schon lang.

blutpenisse haben leute aus ländern in denen es / das wasser kalt sein kann. Da muss der penis sich zusammenziehen damit die blutgefäße keinen schaden nehmen.

Wenn also ein schwarzer in der sauna zu lange im eisigen kalttauchbecken bleibt, nehmen die blutgefäße schaden.

Kann man nicht pauschal sagen und kommt auch darauf an woher, aber im Durchschnitt sind viele dunkle Penisse länger als weiße oder so. Wobei man sagen muss, dass ecuadorianische Menschen mit Penis durchschnittlich die zweitlängste penislänge haben.

Statistisch gesehen ist zB der Afrikanische Durchschnitt 13,8.

Kommt also dicht an den Deutschen.

Sind also wie immer Ausnahmen die besonders rausstechen.

Ich würde nicht sagen nur weil man dunkelhäutig ist das man einen größeren Penis hat und das habe ich auch persönlich nicht so erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon! Kenne auf jeden Fall viele solcher Fälle!