Sind rasierte Achseln feminin?

9 Antworten

Hallo,

nee das muss jeder selbst entscheiden. Kenne viele Sportler die das machen da sie es beim Training besser finden.

Achseln rasieren sich echt auch viele Jungs, mache ich auch.

Nur Arme und Beine traue ich mich nicht rasieren, da hab ich schon Angst das ich dann vielleicht in der Schule gemobbt würde.

Aber mache Aerial Hoop und da sieht es leider auch mit Haaren an Armen und Beinen nicht so gut aus.

Nein, Achseln rasieren sich doch auch die meisten Jungs, wenn auch nicht alle Jungs.

Aber bei uns in der Schule machen es schon die meisten Jungs auch, und mein Bruder auch.

Da stinkt der Schweiss weniger schnell, wenn sie rasiert sind.

Finde ich nicht, mag es bei meinem Mann sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank