Sind PowerBanks in saturn aufgeladen?

4 Antworten

Wenn überhaupt , dann müßtest Du dort nach einer Powerbank schauen , auf dessen Karton explizit vom Hersteller " Ready to Use " aufgedruckt ist .

Dann hat die PB zumindest eine gewisse Vor- / bzw. Teilladung vom Hersteller mit auf den Weg bekommen .

Meine "HAMA LED10S" ( 10.000 mAh ) kam laut ihrer integrierten Ladestandsanzeige immerhin mit 66% aus dem Karton .

Dieser PB liegt allerdings nur ein ganz kurzes Adapterkabel von USB Typ C auf Typ A bei . Daher müßtest Du das USB - Ladekabel Deines Handys schon dabei haben , oder extra erwerben . ( USB Typ A auf Micro USB )

meine war nicht geladen, also eher nein. Geh doch zum McDonalds oder so und sitz an eine Steckdose? Ein Ladekabel hast du ja wohl, bräuchtest du bei der Powerbank ja auch

Yugi17
Fragesteller

Leider nicht und würde zu assi kommen

ichMMVV  17.07.2020, 16:41
@Yugi17

ohne Ladekabel würde dir auch die Powerbank nix bringen. Warum assi? Hol dir ein Getränk und lade dein Handy, machen viele so

Yugi17
Fragesteller
@ichMMVV

Nja müsste halt Kabel kaufen Saturn und mit powerbank suche ich nicht sinnlos steckdose

Die Akkus sind (wie alle) immer zu 65 % geladen.

Nope

Falls sich dein Handy kabellos aufladen lässt, kannst du aber die kabellosen Ladestationen am Samsung-Stand benutzen, die sind angeschlossen. Mach ich auch immer 😅

Yugi17
Fragesteller

Hab aber ein iPhone, nicht das die mich erwischen

P2661  17.07.2020, 16:47
@Yugi17

Lässt es sich kabellos aufladen? Wenn ja, gehts trotzdem. Würde glaub ich nicht wirklich was passieren, wenn die dich erwischen...