sind Personen die in Fernsehshows auftreten tendenziell eher toxische Persönlichkeiten?

3 Antworten

glaube viele die heutzutage in solche shows gehen, die gehen da rein um berühmt zu werden. deswegen halten diese beziehungen nur im seltensten fall.

das kannst du glaub nicht mit shows von vor 20 jahren vergleichen.

In diesen Shows würde dich dem durchaus zustimmen. Aber es gibt ja auch andere Shows und da gilt das nicht unbedingt.

Derartige Show sind ja auch nur Unterhaltung von bekloppten für bekloppte. Das darf man alles nicht so eng sehen. So richtig normal sind die alle nicht. Für andersartige Shows trifft das aber keineswegs zu.