Sind Overknees nicht irgendwie nuttig?

8 Antworten

Stigmatisierung durch Vorverurteilung. Tatsächlich sind hohe Stiefel in der Sichtweise von Männern fetischisiert, also ein sexueller Kontext, darum tragen die Stiefel auch Prostituierte, gerne in grellem pink und glänzend, damit es keine Umwege ins Auge des Betrachters gibt 😎

Finde ich schon etwas einseitig belastet und nicht wirklich frei von Vorurteilen.

Das kommt darauf an, wie du sie kombinierst.

Nö. Kommtauf Styling, Material und Anlass an... kann auch heiß oder hübsch sein..