Sind Orgasmus-Kopfschmerzen beim Mann irgendwie gefährlich, was kann die Ursache dafür sein und was kann ich tun?

1 Antwort

Hatte ich auch. Es kommt darauf an wie lange du es schon hast. Meistens geht es nach 1-3 Wochen wieder weg. Wenn du es allerdings schon länger hast, würde ich mich mal von nem Arzt ab checken lassen👍 Aber mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal ich erkläre es dir auch gerne warum das eigentlich passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung