Sind muskulöse Mädchen attraktiv?

10 Antworten

Ich mach 3-4 Mal die Woche Sport und man sieht definitiv Muskeln an meinem Körper. Ich hab kein Sixpack, aber definierte Bauch-, Arm- und Oberschenkelmuskeln. Ich mag die Optik sehr und bin stolz drauf :)

Ich weiblich bin einbisschen "muskulöser"- finde es schön und mache sport damit man es mehr sieht dass ich Sport mache, momentan fällt es nicht wirklich auf

Finde es auch an anderen girls nice

Ich bin nicht direkt muskulös, würd meinen Körper aber schon als definiert beschreiben, ich finde auf jeden Fall gut wenn man mir ansieht dass ich viel Sport mache. Ob jetzt viele Muskeln gut aussehen kommt aber auf die Person an finde ich.

Ich mag sehr muskulöse Frauen und finde es attraktiv. Meine Partnerin macht Bodybuilding, hat schöne Muskeln und ein tolles Sixpack. Das sieht mega aus.

jkfcs
Fragesteller

Bitte um fa

jkfcs
Fragesteller
@Fan2211

Ich hab mein Limit erreicht also bitte

Bin nur leicht muskulös aber finde es trotzdem nice