Sind Minecraft Mods legal oder illlegal?

5 Antworten

Hey,

Natürlich darfst du dir Mods runterladen :D Da ist nichts schlimmes oder illegales dran ^^ Du brauchst, damit du mit Mods zocken kannst, ja sowieso erst einmal mc gekauft haben c:

~Ente

Nein es ist NICHT illegal. Was für ein Quatsch.
Minecraft erstellt selbst ein "mods" Ordner. Wieso sollte es dann illegal sein?
Es wurde bisher keiner angezeigt oder sonst etwas weil er Mods gedownloadet hat.

MFG Lukas

Nein, Mods sind definitiv nicht illegal

Hatt jemand von euch minecraft mit dem ich minecraft zocken könnte und
mir dann erklärt wie das funktioniert. ??   Wäre sehr nett
Wo eventuell Facebook oder soo hat ??