Sind meine Unterschenkel zu fett oder sind das Muskeln (bild)?

Bdbdkdk - (Gesundheit, Sport, Kinder)

14 Antworten

Normaler Unterschenkel mit etwas ausgeprägter Wadenmuskulatur was durch Sport entstanden sein kann oder auch genetische Veranlagung.... Alles gut denke ich

Natürlich sind das Muskeln. Was soll es denn sonst sein?

Udhek  05.12.2022, 19:28

Fett

Alles OK. Du musst nichts daran ändern.

Ob es Muskeln sind musst du selbst wissen. Treibst du viel Sport?

NeedLove678
Fragesteller

Ich gehe auf eine Sportschule hab 16 stunden in der Woche Volleyballtraining und noch bisschen konditionstraininh

inyourdreamzz4  16.09.2018, 18:18

Du gehst auf einer Sportschule? Dann musst du dir sicher keine Sorgen machen lmao.

Gar nicht Fett! Ein gutes Gleichgewicht zwischen Muskeln und Fett;)

Ich finde es gut dass du deine Beine unrasiert postest! Ich kenne einige sie sich nicht rasieren. Es erspart Zeit, Nerven, Geld und Müll.

konstanze85  19.09.2018, 11:35
Es erspart Zeit, Nerven, Geld und Müll.

Und Liebesprobleme.