sind meine füsse breit?

ecklhaft - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport und Fitness) eckelhaft - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport und Fitness) soooo schön schmal - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport und Fitness)

2 Antworten

Du fragst, ob deine Füße breit sind und schreibst selbst:

meine füße sind breit und hässlich.

Wer bin ich denn, dir zu widersprechen?

Also mir gefallen deine Füße. Auch der breite große Zeh steht dir. Und dass du keine High-heels tragen kannst, ist für deine Füße nur gut: durch die verstärkte Belastung deines Vorderfußes würden deine Füße noch breiter! Ich finde es auch schön, dass du keinen Nagellack benutzt, so wirken deine Füße natürlich. Schneid dir nur bitte mal den Nagel deines linken großen Zehs, der ist zu lang, du könntest dich damit auch verletzen!