Sind meine Freundinnen toxisch oder überreagier ich?

1 Antwort

höre wie immer im Leben am besten auf deinen Bauch und womit du dich am wohlsten fühlt

ich würde deine Freudinnen - vor allem die Singles unter ihnen - aber auch nicht direkt als toxisch (auch wieder so ein neues Modewort) bezeichnen oder vorverurteilen.

Dieses Gespräch bzw dieser Streitpunkt ist kein neuer und es wird ihn auch sicher immer geben sowohl auf der Frauenseite wie auch bei Männern und ihren Freunden, wobei es hierbei kein richtig oder falsch gibt, beide Seiten - Freundschaften und Beziehung - sollte man pflegen und hegen wie schöne zarte Blumen in deinem Garten :-D