Sind Marken wie BOSS, Ralph Lauren oder Stone Island Marken , die wohlhabende Leute tragen?

3 Antworten

Kommt auf die Sichtweise an was man als Wohlhabend definiert. Für einen BG Empfänger ist das vermutlich eher unrealistisch dauernd sowas zu kaufen, für die Mittelschicht eher "normal" bzw realitätsnah sich das immer zu gönnen..

Aber wirklich WOHLHABEND oder reich muss man dafür nicht sein...

Ich würde sagen obere Mittelschicht. Wohlhabende Menschen tragen eher sowas wie Miranda888 schon gesagt hat. Allerdings aufgrund von vielen Fakes ist es heute kaum noch zusagen ob jemand Reich oder Arm ist anhand der Mode

Ekann23
Fragesteller

Weil ist ja auch sehr teuer. So ein Pullover kostet ja 200-300€

Das ist eher die untere Mittelschicht...

Wohlhabendere Leute bis Reiche Leute tragen oft Marken wie CHANEL, Gucci, Louis Vuitton, Prada, Burberry, Cartier, Dior, Hermès und Balenciaga.

Ekann23
Fragesteller

Achso . Wieso ist man arm wenn man 100€ Tshirt trägt?

Miranda888  21.05.2024, 17:01
@Ekann23

Ich habe nicht von arm geredet, sondern von Mittelschicht. Arme Leute tragen gar keine großen Marken

25dec  21.05.2024, 17:01
@Ekann23

Nein,, eher zu bedauern..das Zeug kommt oft aus China- ( Produktion) wird vom Markenlogo aufgepeppt und mit 1000% vertickt..Irgendwer muss ja den Luxus finanzieren..