Sind Männer erst in ihren 30ern richtig attraktiv für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Jein 29%
Nein 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein +30-Jähriger ist für junge Frauen attraktiv und bleibt es auch noch lange. Umgekehrt bevorzugen Männer aber Frauen, die jünger sind und jünger sind als sie selbst.

Yustin98
Fragesteller

So sehe ich das auch und naja vielleicht wollte es Mutter Natur so

Nein

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus.

Jein

Du kannst auch noch mit 30 ein Lappen sein.
Du kannst schon mit 20 Selbstbewusst und erfolgreich sein.
Aber meistens ist das eben nicht der Regelfall, also stimmt das irgendwo schon.

Ja

Ich empfinde Männer ab 30 als deutlich attraktiv, als jüngere Männer. Sowohl vom Charakter, als auch von ihrem äußeren Erscheinungsbild.

Eine pauschale Antwort für alle Frauen, kann dir jedoch keiner geben.

Ja

Ich denke schon, dass es so ist.

Sie haben sich dann die Hörner schon abgestoßen, sind wesentlich reifer, häuslicher und zuverlässiger.

Das sind Attribute, die Frauen schätzen und auch suchen.