Sind Mädchen heutzutage unfreundlicher als Jahre zuvor?

12 Antworten

Kann schon sein, genau wie Jungs. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie es schon mehrfach erlebt hat, dass ihr halbwüchsiger Sohn Freunde mit nach Hause gebracht hat, die, nachdem sie diese im Wohnungseingang deutlich und freundlich gegrüßt hat, diesen Gruß einfach nicht erwidert haben, sondern stattdessen einfach dem Sohn wortlos in dessen Zimmer gefolgt sind.

Derartige Unfreundlichkeiten gab es in meiner Jugend vielleicht vereinzelt, aber das galt gemeinhin als völlig unmöglich und hätte in vielen Familien sicher den sofortigen Rauswurf des Gastes zur Folge gehabt.

Es gibt solche und solche. Du triffst mit Sicherheit immer auf die falschen.

Nein, ich finde nicht umgedingt. Früher wurden Frauen weniger "angemacht" denke ich bzw. Heute oft auch sehr plump oder "dumm" weswegen manche vielleicht von vorhinein etwas ablehnender sind

Ssimone  26.04.2023, 14:25

sehe ich genau so

Hi du!

Mach dir mal keinen Kopf! :) du bist noch jung und wirst sicherlich noch viele interessante und auch sehr liebe Frauen treffen und kennenlernen dürfen.

Persönlich denke ich keinesfalls, dass Mädchen unfreundlicher geworden sind. Es wird viel mehr die kurze Aufmerksamkeitsspanne sein, welche jedoch Geschlechter- unabhängig ist und Einfluss auf alle nimmt.

Sei dir dir sicher, es gibt sehr viele sehr nette Mädchen auf dieser Welt :).

Beste Grüsse

Wir sind gesellschaftlich sowieso am Arsch, jungs heutzutage sind auch nicht gerade Respektvoll.
Warum Frauen so sind heutzutage? Einfach weil sich das ganze System geändert hat und man sich „anpasst“