Sind Liebesbriefe komplett out?

4 Antworten

Es ist edel, wird jedoch gnadenlos von den Anderen zerrissen. Es wird verspottet was das Zeug hält und am Ende irgendwo auf Insta hochgeladen.

Es ist unsere Zeit, die ekelhafteste und unmenschlichste Zeit der Menschheitsgeschichte. Wo alles als Schwäche ausgelegt wird, wo niemand mehr so sein darf, wie er will.
Wo Alle meinen, zu wissen, was richtig ist. Wo niemand mehr eine Niederlage erkennen kann.

Willkommen im Zeitalter der Desinformation.

Okayja400
Fragesteller

Stört mich nicht :)

Ein klassischer Liebesbrief ist zwar altmodisch, aber alles andere als out. Ein Brief sorgfältig mit der Hand auf gutem Paiper geschrieben zeigt deutlich das man sich sehr bemüht.

Ich finde das absolut süß!