Sind Leute ohne Freunde komisch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht unbedingt 62%
Du bist komisch 18%
Nein sind sie nicht 12%
Ja sind sie 9%

9 Antworten

Nicht unbedingt

Ich habe in meinem ganzen Leben nur drei Freunde gehabt. Die ersten beiden (Zwillinge) habe ich angesprochen, da die auf eine interessante Art irre waren und ich ansonsten den Rest des ersten Schuljahres in jeder Pause einfach um einen Baum gegangen wäre. Der dritte Freund ist der Cousin von denen, den sie mir in der 5ten Klasse vorgestellt haben. Seitdem habe ich keine neuen Freunde gemacht, da ich furchtbare Angst vor Gesprächen mit Fremden habe. Mittendrin war ich ein Jahr ohne Freunde (verstoßen, da ich in Mathe immer summte) und mir ging es gut. Vielleicht will man ja lieber alleine sein und Bücher lesen (Wenn ich so drüber nachdenke, waren wir der Buchclub der Schule und saßen nur zusammen, um zu lesen)

Nicht unbedingt

Es kann ja durchaus sein das gerade keine Würdigen Menschen verfügbar sind als Freundesmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht unbedingt

Ich bin seit einigen Jahren ohne Freunde und muss zugeben, dass ich in einer sehr guten Verfassung bin. Kein unnötiger Stress oder Zeitverschwendung. Ich fokussiere mich auf mich selbst und bilde mich weiter.

Nicht unbedingt

Sie könnten eine gewisse Tiefe besitzen. Komisch ist Ansichtssache. Andersartiges wirkt natürlich erst einmal so. Sie widerum finden dann Leute komisch, die sie komisch finden, sofern deren Verständnis ebenso begrenzt ist. Es wird relativ.

Nicht unbedingt

Hallo,

dass muss nicht unbedingt sein. Es kommt immer auf den Menschen an. Manche sind komisch und manche nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung