sind latzhosen noch modern?

9 Antworten

Hey

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss eine Latzhose zu tragen. Frage einfach nicht nach dem, ob es modern ist oder "in" dies und das zu tun. Ich habe festgestellt, egal wie du bist und was du trägst, die Leute haben immer was daran zu mäkeln. Also lege dir eine Latzhose zu und trage sie voller Stolz und Coolness. Dann legen sich irgendwann die Kommentare und alles wird gut. War bei mir genauso.

Frage: bist du schlank und siehst gut aus? Dann kann es sogar sein, dass du Nachahmer findest :-)

Latzhosen gibt es in Second-Hand Shops, oder auch zB. bei forever21 gab es vor kurzem Jeanslatzhosen.

Ich trage fast immer Latzhosen :-)

Wir können ja auch mal chatten wenn du möchtest...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Geschmackssache.

Ich sag mir immer :

" modern " ist, was einem ( selbst ) gefällt und/oder worin man sich wohl fühlt !

wenn das Dein Style ist, würde ich auf jeden Fall so ne Hose kaufen.

Ich bin z.B. jemand, der nie mit der Mode geht.

Ich trage im Sommer Trekkingsandalen kombiniert mit Cargohosen - obwohl Sandalen bei Männern ja stets als Modesünde, No-Go, hässlich usw.usw. gelten - mir ist das aber schnurzpiepegal.

Warum sollte ich mich " für andere kleiden " und modische, trendy - aber womöglich unbequeme, Klamotten tragen ?

so solltest Du das auch sehen, - bleib so, wie Du bist !

liebe Grüße

wenn du eine haben möchtest, hol sie dir. Wenn du sie gut kombinierst, kann es gut aussehen

Latzhosen konnte man nur ungestraft in den 1980gern tragen!

Und auch zu der Zeit nur, weil Alle unmöglich herum liefen!!!

Wenn Du also nicht auf einem Bauernhof arbeitest...lass`das!;-)

wummy12
Fragesteller

schade die sind voll praktisch.

Matrix68  25.03.2014, 17:31
@wummy12

Wo Du ja recht hast! Wenn man auf einem Bauernhof arbeitet, sind Latzhosen total praktisch! Geht man zur Schule, oder zur Arbeit, sind Latzhosen voll daneben!

verreisterNutzer  16.12.2015, 16:45

der einzige Grund warum latzhosen nicht mehr sehr getragen werden sind so Menschen wie du, die einem das Selbstvertrauen nehmen und dann lacht ihr auch noch über die, wo sich trauen so etwas anzuziehen nur weil die nicht so blöd sind und ständig jedem modequatsch hinterherrennen! !! latzhosen sind schick und toll. nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du dich nicht gleich so aufspielen!!!

verreisterNutzer  16.12.2015, 16:46

und das latzhosen Bauernhofkleidung ist totaler Unsinn. die wo des behaupten haben 0 ahnung

Alle die hier schreiben sie ist unmodern haben genau 0 Ahnung die sind nämlich wieder fett im kommen vor allem in paris london etc. wie sie bei einem 12 jährigen aussehen is ne andere Frage ich kann nur von erwachsenen sprechen denn da sehen sie nicht schlecht aus wenn man einen schönen körper hat! :)