Sind lange Haare noch in?

5 Antworten

Was ist für dich selbst in? Ich persönlich finde lange Haare wunderschön obwohl auch kurze gut aussehen👍😊

Du kannst ja mal die Haare mal hochstecken und gucken wie das an dir aussieht

LG, LoveInABook

Finde so ganz lange Haare nicht mehr schön sondern eher so Längen zwischen Bixie (länger als Pixie aber kürzer als ein Shortbob) und Longbob.

das kannst nur du entscheiden. ob sie in sind, kann man jetzt so auch nicht sagen. es gibt sehr viele, die lange haare haben, aber auch den umgekehrten fall. out sind sie sicher nicht. ich persönlich mag zu lange haare nicht so und wenn du eine veränderung willst, könntest du sie schon ein stück abschneiden. sieht oftmals dann auch gepflegter und gesünder aus und sie können noch gesünder nachwachsen :)

...wenn du es dir schon überlegst, dann kannst du es ja durchaus machen,..jedoch die Entscheidung bleibt ja bei dir, da es dein haar ist und du damit lebst, Tag und Nacht! ich will damit sagen, daß du dir solche Schritte immer gut überlegen mußt, umso mehr je kürzer du sie haben möchtest! Wenn nur etwas geschnitten wird, da brauchst du nicht nachgrübeln, das kannst du gleich angehen, da sich ja nicht viel ändert!

vlG. Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Etwas längere Haare sind bei Mädchen schon schön aber zu übertrieben lange Haare eher nicht mehr.