Sind lange Haare bei Jungs hot?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht immer 72%
Ja 17%
Nein 11%

4 Antworten

Nicht immer

In der Regel ja, ich liebe lange Haare an Typen, bin auch einer von denen.

Kommt aber erstens darauf an, ob einen lange Haare stehen und vor allem, was für ne Frisur man hat.

Einfach nur lange Haare find ich ziemlich langweilig und wenig attraktiv. Einen Wolfcut hingegen find ich an Typen unglaublich heiß.

Nicht immer

Muss den Typen natürlich stehen. Aber ich mag egal bei welchen Geschlecht einfach Hüftlange Haare oder so nicht wirklich. Aber so eine Art Wolf Cut oder etwas gelockter finde ich schon cool.

(muss aber auch jedem selbst gefallen und darf auch jeder die Haare haben die er möchte)

Nicht immer

Kommt ganz darauf an ob es dir steht aber wenn du auf eine weiterführende Schule in Deutschland gehst, würde ich dir eher weniger empfehlen bei mir auf der Schule. Zum Beispiel macht man sich lustig über Jungs mit längeren Haaren. Ich weiß es ist nicht okay aber so ist unsere Generation nun mal

Nicht immer

Nicht immer. Gibt ja verschiedene. Ich stehe z.b auf beide. Aber ich glaube die meisten stehen eher auf kurze, denke ich^^

Lg