Sind kleine Hände hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Schönheit ist teilweise objektiv, aber auch zum großen Teil subjektiv.

Wenn irgendein Untermensch aus den Weiten des Internets sagt, dass deine Hände "eklig" aussehen, würde ich mir darauf gemütlich eine Minuten-Terrine kochen.
Mit anderen Worten: Mir wär es völlig "schnuppe".
Oder mir ist es nicht schnuppe, aber mir sollte es schnuppe sein.

Im Internet existieren sowieso viele niedere Kreaturen, die sich nur daran aufgeilen anderen Menschen in irgendeiner Art zu schaden.
Und benutzen dann meistens die ihnen-zu-Verfügung-stehenden Mittel (was dann meistens auch die einfachsten/primitivsten Mittel sind), um irgendeinen -down- zu machen.

Er hatte höchstens...

-deinen Nicknamen
,
-eventuell deinen Aktivitätsverlauf
,
-deine gezeichneten Bilder

und das

-Abbild deiner Hände
,

...um dich in irgendeiner Art zu beleidigen.
Und da äußere Erscheinungsbilder sehr simpel-bewertbar sind und man sich darüber auch gut lustig machen kann, hat er wahrscheinlich die Größe deiner Hände als Angriffsziel genommen, um seine abwertenden-Triebe auszuleben, weil er nichts besseres hatte.

Und mal aus einem ganz anderen Blickpunkt betrachtet:

Wenn du

-14 Jahre alt bist,
-36 kg wiegst,
-149,3 cm groß bist,

dann sind "kleine Hände" um einiges normaler und ästhetischer als "zu große Hände" in Relation zu deiner Körpergröße, Gewicht und Alter, weil es einfach besser zu deinem zierlichen Körperbau passt.

Aber auch das ist schon wieder eine teil-subjektive Einschätzung, für die es kein Richtig oder Falsch gibt. Also lass dir nicht von jemanden einreden, dass etwas nicht normal erscheint was subjektive Themen angeht, da die Grundlage dieser Einschätzung schon wieder subjektiv ist.

Ne,kleine hände sind nicht hässlich finde sie eigentlich sehr süß.

Danke für die ganzen Antworten, ich will jetzt nicht bei jedem "Danke" drunter schreiben, Deswegen xD

Dass uch mir nichts daraus machen soll weiß ich ja, aber ich fand das nur eehr komisch. Aber offenbar gibt es Menschen ide sogar dort einen Grund zu beleidigen sehen, wi es gar keinen gibt ._.

Es ist eigentlich egal wie du aussiehst! Mach dir darüber keinen Kopf. Ich z.B. Hatte mit 300 Abonnenten auf YouTube, 10-20 dislikes und 30-40 Likes auf meinen Videos. Es hat mich nicht gestört :3

Und deine Hände sind toll :)
Er kann ruhig sagen, dass deine Hände klein sind. Vergiss einfach was er gesagt hat :3