Sind Kinder von älteren Müttern(ca50 oder so) in der Schule bei anderen Kindern beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

14 Antworten

Nein

Es kann schon sein dass Kinder das alter der Mutter als Angriffsfläche brauchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob "man" beliebt ist hat nichts mit dem Alter der Eltern zu tun

Nicht mehr oder weniger als andere auch. Kommt auf das Verhalten der Kinder an.

also uns war damals egal wie alt wem seine Mutter ist

Ja

Ich finde, man kann das nicht sagen, es kommt auf die Mutter an. Ist sie schon alt im Kopf und hat kein Verständnis, weil früher war das so und heute ist alles anders. Wenn sie mit der Zeit mitgeht und akzeptiert, dass jede Zeit anders ist, warum sollte sie denn unbeliebt sein.

Meine Mutter ist auch schon älter und sehr beliebt, sie macht fast jeden Quatsch mit und hat für alle meine Freunde ein offenes Ohr. Die vertrauen ihr Sachen an, die sie zu Hause mit erzählen.

Also, es kommt auf die Einstellung der Mutter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung