Sind Jungs mit langen Haaren immer schwul?

22 Antworten

Könnte doch sein. Pass' lieber auf, dass du regelmäig zum Frisör gehst. Denn sonst wachst du eines morgens mit zu langen Haaren auf und hast urplötzlich eine andere Sexualität. Irgendwas äußerliches muss ja darüber bestimmen, auf wen und was du stehst. Wäre doch absurd, wenn das ganz allein dir überlassen wäre.

Nein finde ich nicht.

Ich finde ,wenn es zum Rest passt, sieht das sogar sehr attraktiv aus.

Finde Männer mit langen Haaren oder Pferdeschwanz ziemlich heiß :)

Jedem das seine

Ich kenne auch ein paar die Schwul sind und kein einziger hatte lange Haare.

Außerdem empfinde ich die Aussage "Du siehst voll Schwul aus" als unangemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hippie2051
Fragesteller
Finde Männer mit langen Haaren oder Pferdeschwanz ziemlich heiß :)

Finde ich auch :-)

Nein, hat nichts damit zu tun. Jeder kann die Haare tragen wie sie wollen. Hat nichst mit deren Sexualitaet zu tun

Jeder Langhaar-Metaller ist also schwul? Geil XD

Bin in der Hardrock und Heavy Metal Szene aufgewachsen, da hast mehr langhaarige Kerle als Frauen.

Alle Metalheads schwul, lol.

Ich finde lange Haare könmen bei vielen tatsächlich ziemlich männlich wirken.