sind jeden Tag Fake lashes tragen schädlich?

2 Antworten

Dann lass dir die Wimpern lieber professionell kleben. Ich lass das seit 1,5 Jahren machen und meine sind noch Tip top. Aber bei schlechter Qualität des Klebers beispielsweise oder wenn es falsch geklebt ist, können dir durchaus deine Wimpern kaputt gehen und ausfallen

Wenn du mit dem Kleber nicht an deine eigenen Wimpern kommst, ist es auch schädlich.

Und falls doch mal Kleber auf die eigenen Wimpern kommt, dann entferne diesen beim Fake Lashes abmachen.

Sonst verkleben sich die eigenen Wimpern nachher zu stark & dann ist es schädlich.