Sind IU (Soloist )und JK aus BTS zusammen?

5 Antworten

Selbst wenn sie zusammen sein sollten, kann das niemand mit Sicherheit sagen.

K-Pop Idols dürfen (offiziell) nicht in Beziehungen sein, da das ihren Vertrag brechen würde und eine öffentliche Beziehung eines Idols könnte das Image der Gruppe/des Soloists stark schädigen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die beiden gut zusammen passen würden.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Nein leider nicht. Ich finde JK passt perfekt zu ihr und sie ist ja auch sein Ideal Typ. Ich würde mich total Freuen wenn sie zusammen wären. Am meisten würde ich mich für JK freuen!

I 💜 you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Man weiß nicht, ob Jungkook eine Beziehung hat. Generell kennt man keine Informationen aus dem derzeitigen Liebesleben der BTS' Mitglieder. Man weiß nur, dass IU Jungkook's Idealtyp ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Keiner kann sagen wie das wahre Privatleben der Mitglieder von BTS aussieht. Ich denke, dass sie alle ein privates Liebesleben führen, also keine festen Beziehungen, wenn du vielleicht verstehst was ich meine. Eine öffentliche Beziehung eines Bandmitglieds würde zu einem Skandal und Imageschaden führen.

Nein, denke ich nicht. Aber das kann niemand so genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜