Sind "instagram online shops" sicher?

Kennt sich vielleicht jemand mit der seite aus ? Oder allgemein (instashops) - (Mädchen, Geld, Instagram)

4 Antworten

Das ist ein bisschen wie bei Kleiderkreisel. Manche meinen es ernst und manche verarschen einen aufs übelste! Ich würde es lieber lassen, das ist total unsicher und wer weiß ob du die Sachen überhaupt bekommst.

Auf welche Art soll man bei der Seite bezahlen? Wenn du das im Vorfeld nicht herausfinden kannst (ohne irgendwen per Mail oder WhatsApp anschreiben zu müssen), dann klingt das schonmal nicht koscher. Ich würde die Finger davon lassen, wenn es für den Verkäufer nicht mal für 'ne richtige eigene Webseite reicht...

Ask153
Fragesteller

İch habe den shop per whatsapp kontaktiert und schon nach geftagt Paypal oder überweısung war dıe Antwort

ceevee  18.06.2015, 17:33
@Ask153

Das sind zumindest sichere Methoden, besser als PaySafeCard, UKash oder solche Scherze. Wenn du betrogen werden würdest, könntest du immerhin zurückbuchen. Aber trotzdem hätte ich dabei Bedenken... eben weil Instagram gar nicht für Verkäufe gedacht ist.

Ask153
Fragesteller

Kann man eine überweisung zurück buchen ?

Nope !!! Per Whats App klaut ER deine Daten und geht auf deine Kosten shopen ! Deine Kontakte sind dann auch fällig !!

Sofort melden ! Zumal sowas bei Insta verboten ist !