Sind in Deutschland,ferner DACH-Länder, viele Nazis, Nationalisten, Nationalsozialisten, Patriotisten,Völkische Bewegungen Christen oder Atheisten, Agnostiker?

2 Antworten

Nein, weil Hitler das Christentum nicht mochte. Er hasste die P*faffen.

Nächstenliebe - Feindesliebe - Rücksicht auf Minderheiten

Das alles passte den Nazis gar nicht. Hitler hatte keine Skrupel Tausende Priester in Polen töten zu lassen. In Deutschland wurden die Geistlichen der Bekennenden Kirche zum Teil brutal verfolgt.

Ja, viele.

Du hast noch die Pizza-Esser und Biertrinker vergessen. Dann hast du richtig.

Kleosa
Fragesteller

Biertisch-/ Stammtischpolitiker ?