Sind ICloud Backups überhaupt notwendig?

2 Antworten

Die BackUps sichern alle Daten auf deinem iPhone, dass brauchst du nur wenn dein iPhone kaputt geht, du es verlierst oder wenn du die Daten auf ein neues überträgst. Ansonsten reicht es wenn du sie auf deinem Gerät u.o. der Cloud gespeichert hast. Du kannst aber auch ein BackUp auf den PC vornehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Backups auch lokal am PC speichern falls du nicht ausreichend Speicher in der Cloud hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.