Sind Heretika stärker als Urvampire?

4 Antworten

heretika werden nur die, die glaub ich magic von anderen anzapfen können, wie z.b. Kai und das konnte bonnies mutter ( ich dachte es war ihre Oma 😂, egal ) nicht

die 1. Frage kann ich nicht beantworten da ich nicht soweit geschaut habe, aber ich glaub die urvampire könnten nur als Familie gegen die heretikas gewinnen

xxblondix
Fragesteller

okay Dankeschön😊👍

Hej,

ich denke, dass Urvampire stärker sind, als Heretika, da sie nur durch Weiseiche sterben können. Heretika können aber wie Vampire sterben, wenn man ihnen das Herz rausreißt oder sie pfählt. Das geht ja bei Urvampirn nicht. Wie du schon richtig sagtest, ist Klaus ein Hybrid. Ich denke nicht, dass Heretika gegen ihn nur eine winzige Chance hätten. :D

Lily (die Mutter von Damon und Stefan) hat die Hexen zu Vampiren verwandelt und so wurden sie Heretika. Ganz kann ich mir das nicht erklären, weil das bei Bonnies Mutter nicht so war. Hm, ich google das mal!

Ich hoff, dass ich dir trotzdem helfen konnte. :3

Michellefmk  01.04.2016, 23:26

Es gibt '' Hexen'' die magie von anderen '' abzapfen'' können. Und es sind heretika weil sie die magie aus dem Vampir sein raus saugen und deswegen über magische Kräfte verfügen. Bei Bonnie's Mutter ging das nicht weil sie die magie nicht so wie z.B Kai von anderen ab saugen konnte.

Allein von der Stärke, die ja mit dem Alter zusammenhängt nicht. Aber sie sind auch Hexen und Davina oder andere konnten sie auch außer Gefecht setzen. Ich glaube es würde darauf ankommen, in wiefern sie ihre Hexenkraft clever einsetzten.
Ich weiß allerdings nicht ob sie im Stande wären die Urvampir Magie zu absorbieren.

xxblondix
Fragesteller

Konnte Davina sie aber nicht nur außer Kraft setzten als sie noch die Magie der anderen 4 Hexen hatte?🙈 Also insgesamt die Hexenkraft von 5 Hexen besaß?

Lilu1211  02.04.2016, 09:50

Ich glaube auch wann anders, da hat sie irgendwas mit ihrem Blut gemacht.

Die urvampiere können ja nur durch den weißeichenpfahl (sry hab vergessen wie es heißt :D) getötet werden und die heretika sind ja vampire und Hexen und soweit ich gesehen hab können Sie ganz normal umgebracht werden also nein ich glaube nicht 👍😄