Sind Gelnägel wirklich schädlich und welche Farbe passt zu alles?

2 Antworten

Ich habe Acryl Nägel, die sind sogar schädlicher als gel (aber nicht viel) und ja die sind schädlich, da wird mit Kleber und Chemie gearbeitet und sowas ist ist natürlich schädlich. Ich habe mir die einmal abgerissen, Resultat war dass fast mein ganzer Nägel mit ab war und extrem dünn war, das ist normal. Nach 2-3 Wochen warne die Nägel jedoch wieder einigermaßen gesund. Also ist das nicht so tragisch

Nein, aber halte Ausschau nach einem guten Nagelstudio. Wenn schlampig gearbeitet wurde, wirkt sich das auf deine Nägel aus. Ich persönlich trage oft Dunkelrot, Weiß, Hellrosé und Schwarz.