Sind Frauen mit großen Ausschnitt selber Schuld, wenn man draufschaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 42%
Sonstiges 5%

8 Antworten

Ja

Also bei manchen Tops oder Oberteilen ist es definitiv provoziert.

Generell gilt das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Es kommt auch immer darauf an, wie du kuckst. 😀

Ja

Beide sind Schuld. Auch wenn ein Mann mit 100 nackten Frauen alleine wäre, muss er sein Blick senken und auch wenn eine Frau mit 100 blinden Männern alleine wäre, muss sie sich bedecken.

Saim0n  01.02.2024, 23:50

Eine Frau muss sich überhaupt nicht bedecken. Und für beide Geschlechter gelten die gleichen Regeln. Wir leben im 21. Jahrhundert.

basedukht1  02.02.2024, 06:16
@Saim0n

Dann sollen sie sich nicht beschweren wenn solche Vorfällen passieren

Ja

Der Anschiss des Lehrers ist vollkommen irrelevant, da er es nicht nachweisen kann und es überhaupt kein Problem darstellt, wenn man in den Ausschnitt einer Mitschülerin schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja was ist das für eine Frage. Frauen wollen doch Aufmerksamkeit so bekommen sie es. Männer durch Respekt Frauen durch ihren Körper