Sind Frauen auf der Website Dating Finder überwiegend Fakes und/oder Moderation?

2 Antworten

Hallo Rotfuchs716👋🏻

Fake Profile und Moderatoren gibt es auf jeder Dating Seite. Die zahlende Kundschaft soll ja bei Laune gehalten werden.

Wenn man aufmerksam ist und sich nicht so schnell blenden lässt, kann Online Dating aber definitiv funktionieren.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Rotfuchs716
Fragesteller

Soweit ich das überblicke gibt es moderierte Profile nur oder ganz überwiegend bei Erotikdatingsites im deutschsprachigem und französischsprachigem Raum. Bei Meetic und Adult Friendfinder gibt es sowas mit Sicherheit nicht. Natürlich gibt es auf jeder Datingsite Moderatoren jedoch werden diese bei seriösen Datingsites nicht für die Steuerung von Fakeprofilen eingesetzt.

Mitunter können sich Frauen bei den moderierten Abzockdiensten garnicht als solche normal anmelden!

Kommt ja drauf an auf welche Plattform man geht

Rotfuchs716
Fragesteller

Dating-Finder ist eine spezifische Plattform die es nur einmal gibt.