Sind Fischstäbchen geöffnet im TK haltbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen unsinnig. Was sollte der Karton denn abhalten? Mal abgesehen davon brätst Du die Fischstäbchen ja durch, dabei werden Keime ohnehin vernichtet.

Ich denke ehrlich gesagt, dass die noch ohne Weiteres gut sind. Bloß auftauen und wieder einfrieren ist nicht gut, aber das ist ja anscheinend nicht passiert. LG

Solange die Fischstäbchen nicht aufgetaut oder angetaut sind kannst Du sie noch Bedenkenlos essen. Also bloss nicht wegwerfen. Es werden Heutzutage sowieso schon viel zu viele Lebensmittel weggeschmissen die eigentlich noch verwertet werden können.

Ob da nun 10 oder 5 in dem Karton sind - wenn du den so zu gemacht hast wie vorher zB mit einem Gummi oder durch Knicken, dann sind die genauso gut, egal ob 10 im Karton oder weniger.

Völliger Quatsch - die könnten auch lose rumliegen... völlig egal...