sind fast 6 Jahre Single zuviel?

6 Antworten

Warum sollte das zuviel sein? Wofür zuviel? Gibt es irgendein Gesetz daß jeden verpflichtet, in einer Partnerschaft zu sein?

Bei mir käme es eher negativ an wenn ein Kerl sich einfach der nächstbesten an den Hals wirft nur um ja nicht Single sein zu müssen...

Das Single-Leben hat seine Vor-und Nachteile. Genauso wie ne Partnerschaft nicht nur das strahlendste Paradies ist.

Weder das eine noch das andere muss ein Gefängnis sein.

Ein Kerl der selbstbewußt ist hat jedenfalls kein Problem mit dem alleinesein. Und selbstbewußte Männer kommen besser bei Frauen an als verzweifelte Jammerlappen.

warehouse14

6 Jahre Single ist viel ja....Aber du musst es keinen erzählen.....Du machst irgendwas falsch,aber was das musst du raus finden

Ich bin seit meiner Geburt durchgehend single. Bin 16, also 16 Jahre Single, schau mal, ob du das toppen kannst.

Wichtiger ist, wer du bist, wie du bist, wie du mit Menschen umgehst. Jemand, der z.Bsp. alle paar Monate ne andere gehabt hat, wär jetzt (wär ich ne Frau) eher misstrauisch stimmen.

Das ist normal Frauen sind nicht leicht