Sind es meine Haare oder das Blitz Licht ?

3 Antworten

Das hängt mit der inzwischen veränderten Oberflächen-Struktur der blondierten Haare zusammen. Das Reflexionsverhalten ist dadurch verändert und bei einem so hellen Licht, wie dem Blitzlicht, wirken sie dann heller.

Da kann aber die Friseurin nichts für. Das lässt sich nicht mehr ändern, solange das Haar nicht komplett neu nachgewachsen ist. Wenn es dich stört, hättest Du auf das blondieren verzichten müssen.

¯\_(ツ)_/¯

Ich denke nicht, dass das der Blitz ist...sieht dafür zu genau aus.

jesso129
Fragesteller

Dann wieso sehe ich das mit dem Tages Licht nicht ?

WallyLeonie  10.04.2017, 09:25

Vielleicht weil es nicht so extrem ist wie der Blitz. Keine Ahnung. Kann dir nur das sagen, wie ich es hier sehen :)

Frage einfach irgend jemanden, der sich die Sache bei normalem Tageslicht anschaut. Dann weißt Du mehr.