Sind Dubstep und Skrillex Musikrichtungen oder einfach Leute die Musik machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skrillex macht Dupstep :) das eine ist ein Mensch, das andere eine Musikrichtung :)

Es wurde im Prinzip schon alles Wichtige gesagt, aber zu deinem jetzigen Wissen möchte ich gerne noch beitragen, dass Techno nichts mit Dubstep zu tun hat, es ist ein gleichberechtigtes Genre im EDM-Bereich. Anderes Tempo, anderer Beat, andere Sounds.

Dubstep ist ein Genre der elektronischen Musik

Dubstep bezeichnet eine größtenteils in South London entstandene Musikrichtung, die aus Reggae, Dub, Garage und Two Step hervorging

Skrillex ist:ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep, Brostep und Electro sowie ehemaliger Frontsänger der Band From First to Last. Er ist außerdem ein Mitglied von Dog Blood und Jack Ü.

Dailytwo  13.02.2016, 23:40

Gern geschehen

Dubstep ist eine Musikrichtung und Skrillex ist jemand der Musik macht (; LG GFF42

Skrillex ist einer sehr guter Musikproduzent

Dupstep ist die Musikrichtung