Sind diese zwei Personen Brüder oder verwandte?

6 Antworten

Gut möglich daß die beiden einen gemeinsamen Vorfahren haben. 🤔

Das kann aber schon viele hundert Generationen zurückliegen... 😎

Also verwandt sind sie insoweit schon mal daß es eben beide Menschen sind. 😏

Brüder müssen sich übrigens auch nicht wirklich so ähnlich sehen... Und man kann auch unter Cousins starke Ähnlichkeiten finden... Wenn 2 Brüder mit 2 Schwestern (nicht ihren eigenen!) Kinder machen kann das genetische Material ja nicht so wahnsinnig vielfältig sein. 😏

Meine Cousine zum Beispiel sieht mir auch sehr ähnlich obwohl ihre Eltern mein Onkel (Bruder meines Vaters) und Tante (Schwester meiner Mutter) sind... 🙃

Und was die beiden Jungs hier angeht: wer weiß schon wo sich deren Väter alles rumgetrieben haben. 😏

Ein DNA-Test würde Klarheit bringen. Ansonsten sind solche Ähnlichkeiten reiner Zufall. Oder PR-Gags... 😉

warehouse14

Hallo Daveeeeee137,

Nein, aber sie sehen sich sehr ähnlich aus. Aber Apache207 ist keineswegs mit Nusret verwandt.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Sehen nicht verwand aus. Der erste ist doch der Gastronom mit den Goldsteaks oder?

Der Zweite kommt mir bekannt vor. Kann es sein das der aus der Stuttgarter Gegend kommt. Mir ist so als hätte ich den schon paarmal getroffen.

Daveeeeee137
Fragesteller

Der eine ist deutscher Rapper, woher genau weiß ich nicht, der anderer ist berühmt für seine guten Steaks

Bearman1974  05.06.2020, 14:45
@Daveeeeee137

Das mit den Steaks war mir wiederum bekannt, als Rapper kenne ich ihn nicht aber denke die Person kenne ich von Veranstaltungen und Parties. Komme aber nicht drauf wo genau, aber wohl schon öfters über den Weg gelaufen. Muss ich mal googlen. Das Steak wiederum werde ich nicht probieren, vermutlich total überteuert ;-)

Daveeeeee137
Fragesteller
@Bearman1974

Ich muss dir sagen, war zweimal bei Nusret essen, das erste mal in new york das zweite mal in Istanbul, die Preise für ein Steak sind normal, also gleich wie bei einem anderen Steakhouse, außer du bestellst dir ein steak mit blattgold etc, finde ich komplett sinnlos. Vom Geschmack her, war es das beste Steak was ich je gegessen habe

Bearman1974  05.06.2020, 14:56
@Daveeeeee137

Ich war oft in Dubai und mich haben Berichte eher abgeschreckt bislang. Also nicht so toll bewertet und wohl massive Serviceprobleme, das hat mich eher abgeschreckt. Klar ist das Goldsteak Blödsinn. Aber gegen ein gutes Steak habe ich auch nichts. New York ist doch Wolfgangs sicher noch besser, oder?
Achja der Rapper hat sich rausgestellt war auf zwei Parties auf denen ich auch war daher kam er mir auch bekannt vor, wohl befreundet mit einem Kumpel.

Daveeeeee137
Fragesteller
@Bearman1974

Echt krass, das du auf der gleichen Party wie Apache warst. Ja in Dubai gibt es bessere Restaurants, war auch schon paar mal dort. Beim Wolfgangs war damals leider nichts mehr frei kann dazu also nichts sagen

Bearman1974  05.06.2020, 15:03
@Daveeeeee137

Bin auf vielen Events wo ich immer mal über mehr oder minder Bekannte Leute stolpere. Liegt einfach am Bekanntenkreis wo viele auch Künstler, Gastronomen, Eventmanager usw. sind.
Wolfgangs will ich auch mal. Das überalterte Steak interessiert mich. :-)

Daveeeeee137
Fragesteller
@Bearman1974

Nice ja falls du mal apache wieder siehst kannst ihn ja mal auf nusret ansprechen xD

Bearman1974  05.06.2020, 15:07
@Daveeeeee137

Werde ich. Wobei es wohl keine Brüder sind. Aber vielleicht kann Apache ja auch Steaks braten?

Daveeeeee137
Fragesteller
@Bearman1974

Könnte sein ja. Jedenfalls wäre es bestimmt witzig wenn Apache auf Nusret treffen würde. Die sehen sich schon sehr ähnlich

Brüder eher weniger nehme ich an weil Nusret nur 1,65m groß ist und Apache genau 2m.

Daveeeeee137
Fragesteller

Aber die sehen sich zum verwechseln ähnlich

monsterbose  05.06.2020, 14:43

Was hat die Körpergröße damit zu tun, ob man Brüder ist oder nicht? Dein Bruder kann genauso aussehen wie du, aber er könnte 1-2 Köpfe kleiner sein als du. Das ist nicht unüblich.

Nein, die sind nicht Verwandt.

monsterbose  05.06.2020, 14:46

Aber würdest du ggf. denken, dass die beiden verwandt sind? Nehmen wir mal ein Beispiel. Du siehst die beiden Personen in der Stadt und kennst sie nicht. Würdest du dann denken, dass die Brüder sind oder zumindest verwandt sind?