Sind diese Streifen Dehnungsstreifen?

5 Antworten

Da ich dein Alter nicht kenne empfehle ich dir mal einen Besuch bei deinem Hausarzt.Ich vermute,dass es Salben oder Creme gibt die dir helfen könnten. Ansonsten stimme ich dir zu mit deiner Vermutung.

Menuett  03.10.2019, 02:22

Dagegen hilft nichts.

Lion1012  03.10.2019, 02:36
@Menuett

Angeblich soll dieses Bi-Oil bei Narben und Dehnungsstreifen helfen... Weiß aber nicht ob das auch so ist.

Menuett  03.10.2019, 02:47
@Lion1012

Nö, bringt auch nix. Ist und bleibt eine Narbe.

Lion1012  03.10.2019, 02:49
@Menuett

Schade... Hab ja leider selbst genügend davon. 🙈😅

Es sieht ganz danach aus. Wenn du aber unsicher bist oder wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt, frage nochmal deinen Hausarzt, Frauenarzt oder Hautarzt. Tun kann man leider nicht viel dagegen. Auch das ständig angepriesene Bi-Oil hilft nicht. Gute Pflege ist natürlich immer gut für die Haut, aber wegbekommen kann man Dehnungsstreifen leider nicht mehr. Ist aber nicht schlimm, denn das haben sehr viele Frauen und auch Männer.

Ich bin 14 unD auf meinen brüsten sieht es GENAU so aus. Keine hnung woher das kommt. Wahrscheinlich einfach ein schlechtes Gewebe was du vererbt bekommen hast.

Elena2009  30.05.2024, 20:13

Omg danke dachte nur ich hab die weil ich bin auch 14 und dachte irgendwie das das in dem alter unnormal ist

Sieht ganz danach aus. Hab ich (als Mann) am Rücken und den Oberarmen auch extrem! ☹️

japp .. sieht danach aus