Hängt davon ab, welches Format die Photocards haben. Sammelkarten, für die diese Hüllen geeignet sind, sind meist im Spielkarten-Format (für Skat oder Poker z.B). Wenn die Photocards das gleiche Format haben, dann kannst Du die Hüllen nehmen - qualitativ sind die ziemlich gut. Wenn sie größer sind, würde ich darauf verzichten. Und auf jeden Fall würde ich sie - einmal in den Hüllen - darin lassen und sie nicht immer wieder herausnehmen. Das macht sie viel gründlicher kaputt als eine evtl nicht ganz passgenaue Hülle ...

Miaschtler  16.07.2023, 12:26

Photocards sind kleiner als Pokemonkarten

Du musst beim reinstecken ziemlich vorsichtig sein damit die Karten nicht kaputt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seid mehreren Jahren :)