Sind diese Medium Curry Dunks Real?

1 Antwort

Ich habe meine Zweifel an der Echtheit.

Das Modell kam vor über 2 Jahren in den Handel. Gibt es daher nur noch bei Resellern, wo man sich dann Fragen nach Originalität sparen kann.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-dunk-low-premium-medium-curry/180185

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Camora155373
Fragesteller

Danke! Es wäre aber für mich wichtig zu wissen ob sie echt ausschauen. Es würde kein unterschied machen ob sie fake oder real sind ich habe nämlich nicht vor sie zu verkaufen. Ich will sie einfach nur tragen ohne das andere Leute erkennen dass sie fake sind.