Sind diese Männerbeine zu behaart?

Beinbehaarung - (Männer, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Links 58%
Rechts 42%

20 Antworten

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir vorgegeben wird. Der elektrische Langhaarschneider / Rasiedapparat nimmt bei mir alles mit ohne Nebenwirkungen und Hautreizungen - unregelmaessige Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare, abwechselnd samtweich (Massage) und Nachwuchs (befuehle und anschauen) - habe keinen uebermaessigen Haarwuchs auf blasser Haut, aber eine Vorliebe

Links ist,meiner Meinung nach,voll in Ordnung!

Links

Sorry wenn ich das mal so ausspreche: Richtige Männer sollten sich nicht darum kümmern ob die Haare am Bein zu lang, zu kurz, zu dicht ,zu dünn...ach , was weiß ich.Wenn du deine Haare am Bein stutzt kannst du fast ein Röckchen anziehen

Links

Das ungetrimmte ist viel schöner als das andere. Das Getrimmte sieht aus wie von einem Jugendlichen bei welchem das Wachstum gerade erst begonnen hat. Meine Freundinnen stehen ebenfalls auf behaarte Beine, da diese viel männlicher aussehen !

Nein, das linke ist voll ok. Bei Männern ist es egal wie lang die Haare sind. Aber wenn man gar keine Haare sieht ist das auch nicht so schön