Sind diese Louboutins echt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Echt, weil... 67%
Fälschung, weil... 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt, weil...

Echt - weil es Fälschungeb eher NICHT in halben Größen gibt! Und diese sind 38 1/2.

Du solltest es auch definitiv bemerken, wenn Du darin läufst. Der Schuh sollte Dir - trotz der Höhe - aufgrund des Fussbettes und stabilem Absatz einen guten Halt geben. Auch dies tut ein Fake nicht!

Das Innere des Heels sollte aus echtem.Leder sein und gut vernäht.

Ein Schuster sollte zudem die Qualität des Schuhs auch bewerten können.

eishoernchen
Fragesteller

Danke! Es hat sich leider erledigt, da sie mir zu klein sind :( Ich könnte heulen, die hätten nur 150€ gekostet >.<

Fälschung, weil...

https://www.maedchenflohmarkt.de/fake-check/156/christian-louboutin

wobei, im Nachhinein ähneln deine Schuhe schon sehr dem Original.. Abgesehen von dem zweiten kleinen Beutel, der ist beim Original wohl nie dabei.

Woher hast du sie denn?

eishoernchen
Fragesteller

Ich habe sie noch gar nicht, ich will erst sicher gehen^^ Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass die Ersatz-Absätze eben wohl in so einem kleinen Beutel sein müssen, hm... vielleicht meldet sich ja noch jemand, der welche aus dem Laden zuhause hat.

eishoernchen
Fragesteller
@liquorcabinet

Bekommt man nicht weg, wird nur schlimmer, aber

  1. passiert das bei Louboutins sowieso schon beim 1. Mal tragen. DIe Farbe läuft sich irre schnell ab.
  2. sind sie seeeeehr günstig inseriert.

Ich zahle doch nicht viel Geld, dafür dass ich dann innerhalb von 3 Tagen die Sohle selber runterlaufe ;)

eishoernchen
Fragesteller
@eishoernchen

Wenn man das Leder anschaut (fast keine Kratzer im Lack, Gehfalten oder Schweißspuren) merkt man finde ich, dass sie nicht viel getragen wurden