Sind diese Jordans legal?

Kann ich in der Schweiz für diese Ärger bekommen? ( wenn polizei oder so mich sieht)

4 Antworten

Also das sie FAKE sind, sieht man auf jeden Fall-

Sind diese Jordans legal?

Zum tragen, ja. Beim Import und Verkauf, nein. Das gilt für jede Fakeware.

Zur Qualität kann ich anhand der Bilder schlecht was zu sagen, aber originale AJ4 sind meiner Meinung nach wirklich gut und bequem.

findet ihr die gut?

Ja, ich mag sehr viele Farbkombinationen, diese gefällt mir gut.

Lg

DerJordanFan
Fragesteller

ja, also sie sind sehr angenehm. Aber ich hatte noch nie originale.

Splashstar  11.01.2024, 20:59
@DerJordanFan

Und ich hatte halt noch nie Fake aj4, angenehm können sie am Fuß natürlich liegen, aber dann ist da noch die Qualität und die Art der Verarbeitung, das muss auch alles passen, damit es sich lohnt

Das sind so ziemlich die miesesten Fakes des Seafoam die ich bisher gesehen habe.

Allein der fette Air Schriftzug an der Ferse 🤦🏻

https://grailify.com/de/sneaker/air-jordan-4-seafoam

Darfst Du in der Schweiz ruhig tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

DerJordanFan
Fragesteller

Okay, weil sie haben ja kein Jordan Logo darauf. Aber ich habe sie nicht bestellt weil ich krasse Fakes oder so haben wollte, sondern um zu schauen wie das Material ist usw. Aber vielen Dank!

Es sind einfach nur Schuhe. Ich denke nicht, denn du verkaufst sie ja nicht.

Als ob irgendwem auffällt was für Schuhe du trägst.

Beim Import könnte es Ärger geben, zumindest in D ist es so das Fakeware konfisziert und vernichtet wird. Ggf. gibts obendrein eine Anzeige.

Der schweizer Zoll informiert sicher auch.. google mal.