Sind diese Jordan 4er echt?

2 Antworten

Sehen auf den ersten Blick gut aus.

Was mich aber etwas stutzig macht ist der Linke Jumpman hinten am Schuh der nicht richtig im Stitching sitz. Sowas passiert aber auch bei Nike selber.

Und was mir noch nicht ganz gefällt ist das Etikett im Schuh. Denn soweit ich weiß zeigen die beiden Daten links und rechts den Zeitraum wann die Schuhe produziert wurden, und ich meine das die letzten Pure Money 4s 2017 rauskamen.

(Ich kann mich aber auch irren und du solltest dich nicht auf mich verlassen).

Woher ich das weiß:Recherche

Sehen auf den ersten Blick zumindest schonmal nicht, nicht echt aus.
Würde die aber nur kaufen, wenn er einen Legit Check oder am besten die Rechnung dafür hat.